Sell ​​panties and earn even more money

We'll show you more earning opportunities

Sell ​​worn panties

Once you are known as a cam girl, you have other opportunities to increase your income relatively easily and to bind users even more to you.

Users are your "fans" and they love owning something of your star.

For example, you can offer your users or fans the opportunity to buy worn panties from you online. The advantage is that it is not a lot of work and the earnings can be quite high in comparison.

Just think about what a panty costs you and then you only have to wear it for one day and send it to the user. Depending on the user, you can charge between €20 - €100 per panty, which is pretty decent. However, the price also depends on your fans.

But the demand for worn panties is increasing from year to year and why shouldn't you jump on this train and earn a few extra euros?

Visit-X offers you many opportunities to earn money such as with the webcam, telephone and recruiting users etc.

MDH is very good for creating content like selling videos and pictures or chatting with users via webcam.

Camgirls' sources of income

As a cam girl, you have the opportunity to generate a very good income with several sources of income. Above all, you should focus on the cam and the content, i.e. videos and pictures, because that’s where you earn the most money. Phone sex and selling worn panties can also boost your income.

You're probably wondering why the users like worn panties? The reasons for this are completely different and in the end only the user can answer it for you but it is really tempting for him and you strengthen the bond with him and he becomes an even bigger fan.

Other benefits of selling used panties online:

  • Easy implementation
  • Lots of new customers
  • Simple systems available on the internet
  • Anonym 
  • Acquisition of regular users

It is important to have users who "love" you, because they not only buy worn panties from you, they also come to visit you more often on the cam and buy your videos, so at some point they become your regular users from whom you regularly earn money, so it's important to think a little bigger and not just want to sell panties. It is best to create a new video every week or two weeks and put it up for sale on various platforms. You will see that in the end you can earn more with the webcam and selling videos and pictures. You also offer phone sex? Then tell the users on the phone that you have panties on the internet, so you earn money from phone sex and your panties. 

What is important when selling?

You don't know exactly how much you can ask for a pair of worn panties? Talk to your user about it, but pay attention to the following factors:

  • Evidence photos should be available
  • wearing time
  • quality of underwear
  • The smell
  • Reliability

Is the sale anonymous?

You will find various portals on the Internet for the sale of worn panties or the users write to you on various sexcam portals when you are online, so as a camgirl you should always have an open ear. The portals offer you anonymity and if you send the panties yourself, you don't write a sender's address on it.

dubious User – what is the best way to protect yourself?

The most important thing is that you never give your dates. The portals don't give them out and if you sell them directly as a camgirl, you shouldn't respond if the users ask you for your phone number, pick-up address, etc. You simply send the package anonymously. Of course, payment should always be made in advance.

Camgirl - Tips for chatting with users

  1. Talk to the users, many are shy and just waiting
  2. Don't rip them off and don't directly ask for a private chat! Many users otherwise feel badly treated by the camgirl and do not come back
  3. Build up regular users as a camgirl, so that you have users who visit you regularly and gladly
  4. Observe the chat rules of the various portals so that you as a cam girl do not receive any penalties
  5. Make sure that your room is bright and friendly and that you have enough light
  6. Turn off the cam when you're away

Do you still have questions?

10 + 6 =

Slips verkaufen und so noch mehr Geld verdienen

Wir zeigen dir weitere Verdienstmöglichkeiten

Getragene Slips verkaufen

Wenn du als Camgirl erstmal bekannt bist, hast du weitere Möglichkeiten deinen Verdienst relativ einfach zu steigern und User noch mehr an dich zu binden.

User sind deine “Fans” und die lieben es, etwas von Ihrem Star zu besitzen.

Du kannst deinen User oder auch Fans z.B. anbieten, getragene Slips von dir online zu kaufen. Der Vorteil ist, dass es gar nicht viel Arbeit ist und der Verdienst im Verhältnis recht hoch ausfallen kann.

Überleg dir mal, was dich ein Slip kostet und dann musst du ihn nur noch einen Tag tragen und ihn an den User verschicken. Je nach User kannst du hier zwischen 20€ – 100€ pro Slip verlangen, was doch recht ordentlich ist. Allerdings hängt der Preis auch von deinen Fans ab.

Die Nachfrage nach getragenen Slips steigt aber von Jahr zu Jahr und wieso solltest du nicht auch auf diesen Zug aufspringen und ein paar Euro extra verdienen?

Visit-X bietet dir viele Möglichkeiten Geld zu verdienen wie z.B. mit der Webcam, Telefon und das Werben von Usern etc.

MDH ist sehr gut um erstellen Content wie Videos und Bilder zu verkaufen oder mit Usern via Webcam zu chatten.

Die Einnahmequellen der Camgirls

Als Cam Girl habt ihr die Möglichkeit gleich mit mehreren Einnahmenquellen ein sehr gutes Einkommen zu generieren. Du solltest dich vor allem die Cam und den Content sprich Videos und Bilder konzentrieren, damit verdient man einfach am meisten Geld. Telefonsex und der Verkauf von getragenen Slips kann dein Einkommen auch nochmal steigern.

Du fragst dich jetzt sicher wieso die User auf getragene Slips stehen? Die Gründe dafür sind völlig unterschiedlich und zum Schluss kann es dir auch nur der User selbst beantworten aber es ist für den ihn echt verlockend und du stärkst so die Bindung zu ihm und er wird ein noch größerer Fan.

Weitere Vorteile getragene Slips online zu verkaufen:

  • Einfache Umsetzung
  • Viele neue Kunden
  • Einfache Systeme im Internet verfügbar
  • Anonym 
  • Gewinnung von Stamm-Usern

User zu haben die einen “lieb” haben ist wichtig, denn sie kaufen nicht nur getragene Slips von dir, sie kommen dich auch öfter in der Cam besuchen und kaufen deine Videos, werden also irgendwann zu deinen Stamm Usern an denen du regelmäßig Geld verdienst, daher ist es wichtig etwas größer zu denken und nicht nur Slips verkaufen zu wollen. Erstelle am besten jede Woche oder alle zwei Wochen ein neues Video und stell es auf diversen Plattformen zum Verkauf. Du wirst sehen, dass du am Ende mit der Webcam und den Verkauf von Videos und Bildern mehr verdienen kannst. Du bietest auch Telefonsex an? Dann erzähl den Usern doch am Telefon, dass es von dir Slips im Internet gibt, so verdienst du am Telefonsex und an deinen Slips. 

Was ist beim Verkauf wichtig?

Ihr wisst nicht genau wie viel Ihr für einen getragenen Slip verlangen könnt? Sprecht mit eurem User darüber aber achtet auf die folgenden Faktoren:

  • Beweisfotos sollten vorhanden sein
  • Tragedauer
  • Qualität der Unterwäsche
  • Der Duft
  • Zuverlässigkeit

Ist der Verkauf anonym?

Du findest im Internet verschiedene Portale für den Verkauf von getragenen Slips oder die User schreiben dich auf diversen Sexcam Portalen an wenn du online bist, daher solltest du als Camgirl immer ein offenes Ohr dafür haben. Die Portale bieten dir Anonymität und wenn du die Slips selbst verschickst, schreibst du ja keine Absenderadresse darauf.

Unseriöse User – wie schützt man sich am besten?

Das wichtigste ist, dass ihr niemals eure Daten nennt. Die Portale geben sie nicht raus und wenn ihr sie Als Camgirl direkt verkauft dürft ihr nicht darauf eingehen, wenn euch die User nach eurer Telefonnummer, Abholadresse etc. fragen. Ihr verschickt das Paket einfach anonym. Die Bezahlung sollte natürlich auch immer im Vorfeld erfolgen.

Camgirl – Tipps für den Chat mit Usern

  1. Sprich die User an, viele sind schüchtern und warten nur darauf
  2. Zocke sie nicht ab und frag nicht direkt nach einem Private Chat! Viele User fühlen sich von den Camgirl sonst schlecht behandelt und kommen nicht wieder
  3. Bau dir als Camgirl Stammuser auf, damit du User hast die dich regelmäßig und gerne besuchen
  4. Beachte die Chatregeln der verschiedenen Portale damit du als Camgirl keine Strafen erhältst
  5. Achte darauf das dein Raum hell und freundlich ist und du genügend Licht hast
  6. Schalte die Cam aus wenn du abwesend bist

Hast du noch Fragen?

Camgirl-Portal.com

Wichtige Infos

Verdienst als Camgirl
Camgirl werden
Cam Girls
Shop für Camgirls
Hilfe für Camgirls

Camgirl werden

Webcamgirl werden
Mit Chatten Geld verdienen
Mit Videos Geld verdienen
Camgirl als Beruf
Jeder kann Camgirl werden

Wichtige Infos

Geld verdienen als Frau
Arbeiten von zuhause als Frau
Erfahrung als Camgirl
Als Camgirl Steuern zahlen
Ruf eines Camgirls