Das Camgirl für einsame Stunden

Ich öffnete den Brief meines Stromanbieters, den ich gerade aus dem Briefkasten genommen hatte. Schon wieder eine Nachzahlung. Also so langsam hatte ich die Nase gestrichen voll. Ich hatte Lust den Briefkasten einfach abzuschrauben, kommen eh nur Rechnungen an. Ich legte den Brief mit der Nachtzahlung zur Seite und kochte mir einen Kaffee, denn konnte man mir wenigstens nicht wegnehmen. Als Kellnerin hatte man kein besonders gutes Gehalt, wie sollte man also diese ganzen Nachzahlungen stemmen. Aber für gewöhnlich interessierte das sicherlich niemanden. Ich musste mir was einfallen lassen. Schon seit ein paar Wochen schweifte mir der Gedanke durch den Kopf, dass ich es vielleicht mir ein bisschen Erotik weiterbringen würde. Es gibt immerhin genug Frauen, die sich vor der Kamera zeigten. Erotikmodel war jedoch nix für mich, denn ich brauchte schnell Geld.

Eine Webcam hatte ich an meinem Laptop, es stand also eigentlich nichts im Wege. Doch konnte ich das wirklich? Wollte ich mich vor der Kamera ausziehen. Ich dachte bei einer Tasse Kaffee darüber nach. Im Grunde würden die Männer dafür bezahlen meinen Körper zu sehen. Beim FKK zeigt man sich ja auch nackt. Worin liegt also der Unterschied. Ich atmete tief durch, ich kann es ja mal versuchen. Wenn es nichts ist, kann ich den Account immer noch stilllegen. Das sagte ich auch bei Facebook damals, als ich mir den Account anlegte. Heute bin ich nach dem Mist süchtig. Ich überlegte mir wie ich nun weiter vorgehe. Einfach ran an den Speck, würde meine beste Freundin nun sagen.

Ich machte mich auf den Weg auf das Sofa und legte den Laptop auf meinen Schoß. Google wird mir sicherlich weiterhelfen können. Ich suchte nach dem Begriff Webcam Girl, schnell wurden mir zahlreiche Angebote ausgespuckt. Also Webcam Girl konnte man recht einfach werden. Ich suchte mir einfach irgendein Portal aus uns suchte nach der Anmeldung. Jetzt oder nie! Die wollten aber echt viele Fragen beantwortet haben. Die sexuellen Vorlieben, darüber hatte ich noch nie nachgedacht. Woher sollte ich das denn wissen. Mein Gott, ich will Geld haben und nicht meine Lebensgeschichte erzählen. Viele dieser Sexvorlieben kenne ich nicht einmal. Natursekt, Facesitting, High Heel Fetisch, Fußfetisch? Mein Gott was ist das alles. Ich klickte mich durch zahlreiche Seiten mit den Erklärungen.

Natursekt ist das Urinieren auf einen Menschen. Na wunderbar, das will ich definitiv nicht. Aber Moment mal, ich bin alleine vor der Kamera. Wie soll das denn ablaufen? Vielleicht stehen die Kerle ja drauf, wenn ich es laufen lasse. Je mehr geile Kerle, desto schneller wächst das Konto. Okay, ich klickte das Feld an, ebenso wie das Angebot für den Fussfetisch, die High Heel Vorliebe und natürlich auch den Dildosex oder ähnliche Vorlieben. So lockte ich vielleicht genug Männer an. Wer weiß, oder sie finden es alle blöd. Nun musste ich noch ein Bild hochladen, dass von der letzten Feier ging sicherlich nicht. Ich aktivierte die Kamera, doch ich sah nicht gut aus. Das könnte maximal als Passfoto durchgehen. Da musste etwas mehr her. Ich machte also den nächsten Schritt, ich setzte mich weiter weg von der Kamera und zog das Oberteil aus. Mit der Selbstauslösung musste das jetzt klappen. Ich zeigte also mein D-Cup in die Kamera, griff ordentlich mit den Händen an meine Oberweite und wartete auf den Auslöser. Gut, das musste gehen. Die nächste Frage kam auf. Wann ich die Webcam oder Skype Zeiten einrichten will. Pffff, woher soll ich das wissen. Ich trug Montagabend ein und Mittwochabend, mal sehen wie es läuft. Ich stellte das Profil fertig und bemerkte, dass heute Montag ist. Scheiße, dann muss ich ja nachher noch meine Premiere starten. Mir rutschte das Herz in die Hose. Okay nun nur keine Panik, das ist erst in drei Stunden. Ich musste duschen gehen und ich muss unbedingt mir überlegen wie ich diese Show von einer Stunde meistere. Skype traute ich mir noch nicht zu, ich wollte diese wichsenden Kerle nicht sehen. Deswegen entschied ich mich für den Camsex mit Chat.

Ich huschte unter die Dusche, entfernte jedes Har und war nervös wie vor einer Prüfung. Da kommt bestimmt niemand in den Chat. Mit dem Titel Camgirl für einsame Stunden hatte ich mich zur rechten Zeit angemeldet. Vorsorglich hatte ich den Dildo direkt neben das Bett gelegt. Hatte ja Dildosex als Vorliebe angegeben. Dabei hatte ich das gute Stück ein paar Monate schon nicht mehr in Gebrauch. Ich war total aufgeregt, noch 30 Minuten bis es losgehen musste. Ich schleppte den Laptop in mein Schlafzimmer, von dort aus würde ich nun fremde Männer kennenlernen. Sekt, schoss es mir durch den Kopf, wenn ich mich einfach mit Sekt betrinken würde, wäre das alles nur halb so schlimm. Ich huschte noch einmal in die Küche und öffnete die Flasche aus dem Kühlschrank. Das Glas lies ich weg und kippte einen großen Schluck hinter. Die Flasche stellte ich neben das Bett, bei Bedarf kann ich immer mal nippen.

Ich loggte mich ein und die Webcam öffnete sich. Da fiel mir ein, ich hatte noch Klamotten an, so ein Mist. Ist man nicht nackt vor solchen Webcam Abenteuern. Ich hatte keine Zeit mich zu entblättern, der erste Mann war bereits im Chat und tippte seine Nachricht.

Ingo schrieb: Hast Du vergessen dich auszuziehen?

Ich erstarrte wie ein Stein. Scheiße was mach ich jetzt. Das Mikro war an, der Kerl konnte mich also hören. Ich musste was sagen.

„Em, ich hoffte du machst das.“ Gute Antwort, dachte ich mir.

Ingo schrieb: Dann fang mal an ich will wissen was du zu bieten hast. Immerhin will ich nicht nur Kohle für das Ausziehen bezahlen.

Ich begann also das Oberteil abzulegen und meinen BH auszuziehen. Meine schweren Brüste rutschten ein Stück nach unten. Danach kniete ich mich auf das Bett und schälte mich umständlich aus der Hose. Neben Ingo, kam noch ein User dazu, der den Namen „Dicke Latte“ trug. Gut, dass beide meinen Kopf nicht sehen konnten, ich lief feuerrot an. Als Camgirl würde ich definitiv eine lausige Figur abgeben.

Dicke Latte schrieb: Ja Mädel komm aus der Hufe ich will was sehen. Zeig her das geile Fickloch.

Also diese Schreibweise geht mir auf den Sack. Ich räusperte mich. „Was wollt ihr denn sehen?“, fragte ich vorsichtig.

Ingo schrieb: Ja schieb dir halt was rein, mein Gott, ich will, einfach nur in Ruhe hier wichsen.

Ich kam mir komisch vor, doch ich wollte das jetzt auch nicht abbrechen. Also positionierte ich mich mit meinem Dildo in der Hand vor der Webcam. Ich sah mich selber und den Chat. mich so splitterfasernackt zu sehen hatte seinen Reiz. Der Camsex kann also auch Spaß machen, wenn man die wichsenden Kerle mal weglässt. Ich leckte den Dildo langsam an und führte ihn zu meinem noch trockenen Fickloch, welches schon viele Monate keinen Kerl mehr gesehen hatte. Verwunderlich, dass es nicht schon Spinnenweben ansetzte. Ich rieb mir den kalten aus Gummi bestehenden Dildo langsam an der Möse entlang und massierte mir dabei den Kitzler, der bei dieser Bewegung an Volumen zunahm. So langsam erregte mich dieses Spiel mit dem Feuer und meine Muschi begann ihren leckeren Saft auszustoßen, denn so viele Männer nun verpassen würden. Dicke Latte und Ingo waren noch im Chat.

Dicke Latte schrieb: Schieb dir das dicke Ding für mich rein, ich will es flutschen hören.

Die Aufforderung machte mich erstaunlich geil, ich mochte es anscheinend, wenn ein Mann mich befehligte. Langsam schob ich mir den Dildo zwischen die Schamlippen und führte ihn ganz langsam nur mit der Spitze ein. Vorsichtig zog ich den Gummipimmel wieder aus meiner nassen Fotze und zeigte den weißen Saft in die Kamera. Meine Geilheit der letzten Wochen klebten an dem geilen Stück. Beide User schienen nicht sonderlich beeindruckt, denn sie schrieben nichts mehr, also schloss ich die Augen und stellte mir vor allein zu sein. Wie geil ich wirklich war zeigte sich erst jetzt, denn ich schob mir den Dildo immer heftiger in mein nasses Loch, welches ich mit flutschenden Geräuschen und jeder Menge Saft bedankte. Unter meiner nassen Möse bildete sich bereits ein dicker Fleck auf dem Bettlaken. Ich vergaß die beiden Zuschauer vollkommen und begann immer tiefer den Dildo in meine nasse Muschi zu rammen, bis ich vollkommen geil und hemmungslos aufstöhnte. Das typische kribbelnde Gefühl zuckte durch meinen Unterleib und brachte mich in den 7. Himmel. Ein langgezogener Orgasmus kündigte sich an, den ich am liebsten nicht enden lassen wollte. Ich schob mir das gute Stück weiter in die nasse Möse und genoss jede Sekunde, die das Kribbeln mit sich brachte.

Vollkommen erschöpft lies ich den Dildo aus mir und meiner nassen Muschi gleiten und zog einen langen Faden mit mir. Erst jetzt wurde mir bewusst, dass ich mich gerade eben selber befriedigt hatte und das vor laufender Kamera. Ich machte die Augen auf, doch beide User waren verschwunden. Erst dann realisierte ich den Umsatz Anzeiger an der linken Seite, der stolze 80 Euro anzeigte. Gar nicht mal so schlecht.